tattoo-hanau-totenkopf

Tattoos für Hanau – die Top Adresse!

Hanau ist meine Heimat und hier habe ich schon den einen oder anderen Tätowierer aufgesucht. Ich kann nicht sagen, dass sie zwangsweise schlecht sind, doch irgendwie hat mir immer etwas nicht gefallen. Achtung: Gerade vor Schnäppchenangeboten in Hanau will ich warnen! Gute Qualität kostet nun mal sein Geld, weshalb man nicht auf so etwas hereinfallen sollte. Zurück zu Skull Tattoos, denn ich suchte nach einem Tattoostudio außerhalb von Hanau. In gerade einmal einer halben Stunde ist man schon da und ich war von Anfang an begeistert.

tattoo-hanau-totenkopf

Die Vorteile vom Tattoo nähe Hanau:

– Es ist leicht per Auto und Bahn zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass auch eine passende Busverbindung besteht. Man kommt also leicht hin und es ist eigentlich nicht zu übersehen, auch, wenn es von außen eher klein wirkt.
– Innen ist das Tattoostudio in der Nähe von Hanau ein echter Hingucker. Es wurden sich wohl einige Gedanken gemacht, denn das Konzept zieht sich durch alle Etagen. Ich kann nicht sagen, dass ich mich nicht wohlgefühlt habe.
– Die Sauberkeit ist mir besonders wichtig, denn gerade hier mangelte es Hanau an allen Ecken und Enden. Also habe ich bei meinem Besuch besonders viel Wert auf die Hygiene gelegt. Natürlich habe ich nicht erwartet, dass jeder Zentimeter täglich poliert wird, dennoch bin ich positiv überrascht worden, wie sauber es am Ende war. Dafür gibt es die volle Punktzahl!
– Ich erwarte in einem Geschäft nicht, dass die Mitarbeiter zu meinen besten Freunden werden, doch ich wollte mich zumindest verstanden und gut aufgehoben fühlen. Das war im Tattoostudio Skull Tattoos der Fall. Die Mitarbeiter/innen waren alle recht locker, dennoch professionell. Sie verstanden ihr Handwerk und zeigten das auch bei der umfangreichen Beratung.
– Zum Stechen gibt es nur wenig zu sagen, denn es gibt nur ein paar Unterschiede zwischen den Tätowierern. Wichtig war mir nur, dass der Tätowierer aufmerksam und konzentriert zur Sache geht und gewissenhaft arbeitet. Genau das habe ich bekommen, obwohl viel im Laden los war.
– Das Motiv ist genau so gestochen worden, wie ich es wollte. Selbst Schattierungen wirkten sehr realistisch und es gefällt mir auch heute noch. Ob ein Tattoo in Hanau so geworden wäre, möchte ich nicht zwangsweise bezweifeln, dennoch bin ich froh, dass ich mich für Skull Tattoos entschieden habe.
– Einige Bewertungen beschwerten sich, dass ein Tattoo hier doch sehr teuer ist. Natürlich bekommt man hier nicht stundenlange Arbeit für einen guten 50er, doch dafür muss einem bewusst sein, dass die Qualität wirklich sehr hoch ist. Mich störte das Geld also nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert